Letztes Feedback

Meta





 

Du verstehst keinen meiner Gedanken, du spürst keine meiner Gefühle, aber doch gibt es nichts was du lieber tust als mich zu verarschen, mich zu verletzen und mich mit Füßen zu treten.

 Aber denkst du einmal an mich , denkst du an meine Gefühle, versuchst du zu verstehen wie ich mich fühle . NEIN du machst weiter und siehst nicht den versteckten Schmerz der in mir ist, den der alles kaputt macht, der mir das Leben vermiest , den ,der mich so verletzlich macht der den ich hasse den ich am liebsten schlaen würde, wäre er doch nicht da würde er verschwinden mich in Ruhe lassen mein ganzes Leben, ich hätte nicht mehr die verletzten Gefühle, die sind wegen dir und bleiben wegen dir.

5.1.12 03:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen