Letztes Feedback

Meta





 

Selbstmord, Streit ...                   

Das alles ist sinnlos genauso rassismus, feindschaft gegen schwule usw.

Was haben euch die Menschen getan, die ihr so verachtet ??

Ein Mann läuft auf der Straße , auf der gegenüberliegenden Seite ein junger schwarzer . Der Mann geht zu ihm hin , schubst ihn , verprügelt ihn , beleidigt ihn, droht ihm , der Mann sieht sich um in die Gesichter von den Menschen die dastehen und zusehen . Er schaut in ihre Augen , will Blickkontakt aufnehmen damit die Leute Hilfe rufen, doch die Menschen drehen sich weg es ist ihnen egal was passiert von ihnen aus kann der unschuldige Mann sterben und das ohen Grund.Weil ein Mensch denkt er wäre ein nichts und hn nicht mag weil er aus einem anderen Land kommt.

In deiner Nachbarschaft wohnt ein junges Schwules pärchen, du siehst aus dem Fenster und bemerkst zwei Jungen die um das Auto des Pärchens laufen. Auf einmal beginnen sie auf das Auto einzuschlagen. Du weißt das Pärchen ist gerade weg, doch du bleibst hinter deinem Fenster du stehst einfach nur da und schaust , weil du keinen Ärger willst.

Sie steh auf einer Brücke um sie herum ganz viele Zuschauer du kommst dazu, du siehst sie dastehen , du erschrickst du kennst sie. Sie war deine beste Freundin.Bis zu einem Tag als du jemand anderem geglaubt hast und nicht ihr. Sie steht und springt jeden Moment, dir geht alles durch den kopf was ihr erlebt habt , was sie dir erzählt hat. Auf einmal lässt sie los, sie fällt immer weiter , als dir klar wird das du auf sie hättest aufpassen müssen, ist es zu spät . Sie liegt bewegungslos auf dem Boden , sie ist weg für immer . Du machst dir Vorwürfe , wieso ? Weil du nicht mitbekommen hast wie sie einknickt , wie es ihr immer schlimmer geht .

Du gießt deine Blumen im Garten, da kommt dein Nachbar vorbei, ihr habt euch immer gut verstanden, doch dann fingt ihr an euch zu streiten und das nur weil seine Hecke in deinen Garten ging. Du schaust ihn böse an und er dich auch. Er läuft über die Straße und wird von einem Auto erfasst . Als er regungslos auf dem Boden liegt rennst du hin rufst einen Krankenwagen.Dir wird bewusst was ihr für einen Streit hattet nur wegen etwas total unwichtigem . Du denkst dir, ich hätte an seiner Stelle sein müssen als du erfährst das er tot ist.

Alles was passiert ist schlimm, es gibt tolle Sachen aber noch mehr schlechte Nachrichten.

Du hättest dem schwarzen helfen können , du hättest Leute zusammentrommeln können die dir gegen den Mann helfen.

Du hättest hingehen können und den Jungen eine Standpauke halten können.

Du hättest ihr glauben sollen, sie war deine beste Freundin.

Ihr hättet einen Kompromiss finden können.

Alles hätte gut enden können!!!

26.9.11 22:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen