Letztes Feedback

Meta





 

Holland

Ich habe ja erzählt das ich grade von holland wiedergekommen bin und das was ich dort mache ist wohl das dümmste was man nachts machen kann wenn man woanders schläft

Ich war zu viert in einem Zimmer und eine von uns hat schon geschlafen und was machen wir ???

Klar wir unterhalten uns, aber dann habe ich gefragt wie viel Uhr es ist und es war genau 12; also Geisterstunde.

Und ich so: UHH jetzt kommen die Geister

Dann die Nathalie so : Glaubt ihr an Geister

Und ich so: Ja und ich wollte schon immer mal Gläser rücken ausprobieren

Und dann haben wir Gläser rücken gemacht und es hat funktioniert und wir hatten so Schiss das wir aufgehört haben

Aber dann haben die Nathalie und die andere aus meinem Zimmer so rumgeheult, weil sie nicht dachten dass des funktioniert und dann haben wir uns entschuldigt bei dem Geist und haben gefragt ob  er uns verzeihen kann hat er auch gemacht, aber danach hatten wir immer noch voll Schiss

Aber das war eine tolle Erfahrung und ich bin irgendwie froh dass ich des gemacht habe

3.9.11 20:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen