Letztes Feedback

Meta





 

A-burg

Ich war mit einer Freundin die auch einen Blog hatte, in A-burg und ich war übelst schlecht gelaunt und wir kamen so aus dem Müller raus und ich so :Ich ess nie wieder was !                                                                              Und was mach ich direkt nach dem Satz ein Stück Ü-Ei essen . Meine Freundin musste sich so den Arsch ablachen und ihc habs erst ma gar net gecheckt und dann haben wir uns hingesetzt weil wir so lachen mussten :D  

1 Kommentar 26.11.11 12:25, kommentieren

Werbung


Englisch plus

HeUTe In DEr sChUlE BeI hERr bÜLlEs DiE fRaU SCHmEi?T sO dEN vOgeL hocH uND DaNN pLImpST dER sO Auf Den BodEn (fURZgERÄUsCH)

 

eH SO gEIl zU dRItt !!!

 

1 Kommentar 11.11.11 00:15, kommentieren

Hier sind einige sachen die ich denke

Der beste Freund eines Menschen ist seine Erinnerung, sie bleibt immer bei ihm.

            Das Leben ist nur das Warten auf den Tod.

 Die Liebe ist das, was man nicht kennt und nicht bemerkt. Sie ist da oder nicht sie kommt und geht,aber du wirst das erst merken wenn es denjenigen einen gibt an den du immer denkst wegen dem du die meiste Zeit weinst, wegen dem du nichts mehr machen kannst außer in deinem Bett zuliegen udn nach außenhin so tun als wäre alles gut.

Das was einen Liebenswert macht, sind nicht seine guten Eigenschaften sondern dass was schlecht ist aus dem man lernen kann.

1 Kommentar 5.11.11 23:59, kommentieren

Scheiße, scheiße und noch mehr scheiße

Heute

Eigentlich war heute ien schöner Tag, ich habe alles gemacht was ich sollte, hab gelernt , Hausaufgaben gemacht usw.

Doch der Tag endete wie das Schlimmste auf der Welt.         

Meine Freundin und ich haben eigentlihc Spaß gehabt, dann wurde ich allerdings sau nieder gemacht und ich wünschte ich würde nicht mehr leben .

Ich wurde fett und hässlich genannt, dann hat meine Feundin drüber gelacht weil ich vorher was lustiges gesagt hab und si e hats nen schieß interessiert, dass ich gerade beleidigt wurde.

Tut mir Leid, aber erstens sau viele meiner Freunde haben sich von mir abgewandt einfach so .

Ich werde fett und hässlich und sogar wie ein Höhlenmensch genannt . Was ist das für eine ungerechte Welt???

Ich will euch eins sagen: Keiner kann etwas dafür wie er aussieht, dass ist kein Grund auf ihm rumzuhacken.

Und selbst wenn ich fett wäre, was ich eigentlich nicht bin, dann sagt man sowas trotzdem nicht :@:@:@

Merkt euhc das: Geht nicht nach dem Äußeren, denn ihr wisst nicht was ihr im Inneren verpasst !!!!!!!!!

 

1 Kommentar 5.11.11 23:53, kommentieren

Mittwochabend ;)

So ich sitz jetzt vor dem Fernseh und schau mit meiner Schwester eine Serie über das Leben von Schwulen in den 30ern oder so .

 

Richtig viel Spaß

1 Kommentar 2.11.11 21:29, kommentieren

HI

Sry dass ich so lange net geschrieben hab hatte aber net so viel zeit

ich hoffe dass ich trotzdem noch leser habe so wie vorher 

 

ich freu mich auch wenn ihr mir mal ein paar vorschläge schickt die ich in meinem Blog schreiben kann .. also immer her mit Themen die euch interessieren

 

das wars auch wieder im moment geh jetzt zu einer freundin bei der pennen :D

da war ich schon ewig net mehr

1 Kommentar 22.10.11 14:14, kommentieren

Homoehe

Findet ihr die Homoehe okey also würdet ihr sie erlauben wenn ihr das sagen hättet oder weiterhin verbieten ??

17.10.11 17:48, kommentieren